Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    vampyrromance

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/lifewithminchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo erstmal :D

Hallo ihr Lieben!

Jaa jetzt gehts hier mal los und ich schreibe meinen ersten Blogeintrag!:D

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht soo genau was ich schreiben soll, deshalb fang ich erstmal damit an wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, diesesn Blog zu schreiben.

Diese kam von einem Buch und zwar "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes. Vielleicht kennt das ja sogar jemand?
Ich fand es wirklich verdammt gut und die Idee sein Leben zu veröffentlichen hat es mir einfach angetan :D

Auch wenn meins nicht halb so interessant ist wie das des Jungen in dem Buch.

Da wären wir dann auch gleich bei dem ersten Thema.

Ich fang jetzt mal mit ein paar Dingen über mich an, die euch vielleicht interessieren (oder auch nicht wer weiß :D )

Wie ihr vielleicht vom Anfang entnehmen könnt lese ich unglaublich gerne, und wenn ich mehr Zeit hätte würd ich das vermutlich auch noch viel mehr tun :D

 Außerdem reite ich im Verein Dressur und Springen auf E-Niveau

Ich gehe auf ein Gymnasium in die Q1, also die 11. Klasse und habe Deutsch-LK und Pädagogik-LK.

Ich bin 16 Jahre alt und jaa das wäre dann auch erstmal alles was mir so einfällt :D

Als zweites wollte ich euch heut mal ein bisschen von meinem Tag erzählen:D

Und zwar fing bei mir heute die Schule wieder an ._. 

Ich hab schon eine Klausur wiederbekommen(in Deutsch, ich hab eine 2 omg ich freu mich immer noch nen keks:D ) und Freitag schreibe ich Mathe. Gott wie ich Mathe hasse!:D
Eigentlich hatte ich auch schon seit 2 stunden vor ein bisschen zu lernen, aber iwie wird das einfach nix :D
Dann sind da noch ein paar Hausis die ich eigentlich machen sollte und ich muss noch mein Zimmer aufräumen, da mein lieber Freund morgen vorbei kommt und da soll es hier dann doch nicht ganz so schlimm aussehen :D
Aber ICH HASSE AUFRÄUMEN! :D

Meiner Meinung nach gibt es kaum was schlimmeres, und mich störts einfach mal null wenn hier bisschen was rumliegt :D  Der Rest der Welt scheint das aber irgendwie anders zu sehen :D
Naja was solls, ich mach mich dann mal an die Arbeit:D

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder soo habt schreibt das doch einfach in die Kommentare oder so (kann man hier Kommis machen? Ich hab sowasvon keinen Plan:D ) 

Bis bald, eure Jasmin 

20.10.14 18:14


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung